Is your language English?
Yes

Taplink installieren

Du hast gerade deine Taplink-Seite erstellt? Jetzt ist es an der Zeit, dass deine Follower von ihr erfahren. Ein kurzer Link, der aussieht wie taplink.cc/your_name, ist immer oben im Abschnitt "Seite" verfügbar.

Klicke auf den blauen "Installieren" Button. Klicke auf "Kopieren", um den Link in deine Zwischenablage zu kopieren. Füge den Link dann in das Feld "Website" in deinen Instagram-Profileinstellungen ein. Du kannst dies nicht nur in der mobilen Anwendung tun, sondern auch in der Instagram Webversion.

Um die Einstellungen deines Instagram-Profils automatisch zu öffnen, klicke auf "Instagram-Einstellungen öffnen". Nachdem du den Link eingefügt hast, vergiss nicht auf den "Senden"-Button unten auf der Seite zu klicken.

Alles bereit! Jetzt sieht jeder Instagram-Nutzer, der dein Profil besucht, den Taplink-Link, der zu vielen spannenden Informationen führt.

Du kannst etwas Text in das "Über mich"-Feld schreiben. Zum Beispiel: "Mein Name ist so-und-so, ich mache dies und das. Für mehr Informationen über meine Projekte oder Produkte und wie du mich kontaktieren kannst, folge dem Link unten." Wir empfehlen auch, einen separaten Post zu machen, in dem du sagst, dass es einen neuen Link im Profil gibt und warum er nützlich ist (oder erwähne ihn häufig in anderen Posts).

Was sonst noch: