Is your language English?
Yes

Mehrere interne Seiten

WOFÜR WIRD ES GEBRAUCHT?

Nehmen wir an, du hast eine Visitenkarten-Seite mit Informationen über dich und mit Links zu deinen Projekten erstellt. Es könnte sein, dass sie durch die Fülle an Informationen zu schwer geworden ist. Mit einem Businessplan kannst du dieses Problem lösen. Erstelle einfach separate Seiten (sie werden auch interne Seiten oder Second-Level-Seiten genannt). Zum Beispiel: "Soziale Netzwerke und Messenger", "Meine Artikel", "Videokurse", "Mehr über mich" und so weiter.

Diese Funktion kann vor allem für diejenigen nützlich sein, die Instagram zum Verkaufen nutzen: Du kannst getrennte Seiten mit deinen Waren und Dienstleistungen für die Bequemlichkeit der Nutzer erstellen.

SEITE HINZUFÜGEN

Wähle "Neuen Block hinzufügen" - "Seite". Gib im Feld "Seitentitel" den Namen ein und klicke auf "Speichern". Du wirst auf eine neue Seite weitergeleitet, die du mit Blöcken als Hauptseite füllen kannst.

Um auf die Startseite zurückzukehren, klicke auf "Hauptseite" im oberen Teil des Interfaces.

Um von der Hauptseite zu den Seitenkonfigurationen zu gelangen, benutze den grauen Button rechts neben dem Seitenblock.

Um den Block mit einem Link auf einer Seite zu löschen, klicke ihn an und wähle "löschen". Wichtig: Du löschst nur den Block von der Hauptseite, aber nicht die Seite selbst. Lies weiter unten, wie du die Seite selbst löschen kannst.

WO DU ALLE DEINE SEITEN FINDEST

Klicke auf einen grünen Button (in der Nähe deines Links) und du siehst die Liste aller deiner Seiten und kannst zwischen ihnen wechseln. Es gibt auch einen Button zum Erstellen einer neuen Seite. Das kann nützlich sein, wenn du eine Seite erstellen willst, aber noch keinen Link dazu auf der Hauptseite einfügen willst. Das kannst du später immer noch tun ("Neuen Block hinzufügen" - "Seite" - die gewünschte Seite auswählen).

SEITEN-KONFIGURATIONEN

Wenn du einen Link auf der Seite der zweiten Ebene erhalten möchtest, öffne sie einfach zum Bearbeiten und du siehst den Link oben. Klicke auf einen blauen Button "Einstellungen", dort kannst du ganz einfach den Link kopieren, den Namen einer Seite ändern oder löschen.

BLOCKKONFIGURATIONEN

Wenn du auf den Seitenblock klickst, kannst du alle Einstellungen sehen: Sie sind ähnlich wie die Einstellungen der anderen Blöcke. In den Konfigurationen kannst du die Sichtbarkeit des Blocks ausschalten oder ihn nach Zeitplan anzeigen lassen.

Was sonst noch: