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Wie man digitale Downloads im Jahr 2024 verkauft

Content-Vermarkter
Aktualisiert 07. Februar 2024
Max Bauer
Content-Vermarkter
Wir sind sicher, dass Sie durch den Verkauf von E-Books, Schnappschüssen, Designs oder anderen virtuellen Produkten Wohlstand schaffen können. Wir freuen uns, Ihnen den besten Weg zum Verkauf digitaler Downloads mitzuteilen, den wir in unserer speziellen Forschung herausgefunden haben.
Lesezeit — 13 minuten

Wenn Sie alles über die Möglichkeiten erfahren möchten, digitale Downloads online zu verkaufen, dann lesen Sie unsere untenstehende Forschung. Es erklärt, welche Möglichkeiten es gibt, ihre Vor- und Nachteile.

Wenn Sie nur wissen möchten, was der beste Weg ist, digitale Downloads zu verkaufen, dann gehen Sie direkt zum Teil darüber.

Warum digitale Downloads verkaufen

Wenn Sie Ihr eigenes Unternehmen führen möchten, sollten Sie den Verkauf digitaler Downloads in Betracht ziehen. Wenn Sie sie verkaufen, umgehen Sie die meisten Schwierigkeiten, denen Sie beim Verkauf von Dienstleistungen und physischen Produkten begegnen.

Hier sind die Hauptvorteile des Verkaufs von digitalen Downloads:

  • Quick start. Sie müssen nicht einmal vom Sofa aufstehen, um mit dem Verkauf von digitalen Downloads zu beginnen. Erstellen Sie einen Download und starten Sie ihn direkt von Ihrem Handy in Ihren Händen.
  • Keine Investitionen erforderlich. Es gibt kostenlose Apps und Software, um Ihre Dateien zum Verkauf zu erstellen. Es gibt auch kostenlose Optionen, wo Sie Ihre digitalen Downloads platzieren und verkaufen können.
  • Virtueller Speicher. Digitale Downloads werden in der Cloud gespeichert. Sie können sie dort in wenigen Klicks hochladen. Sie müssen keinen physischen Speicher mieten und Ihre Produkte transportieren.
  • Unbegrenzter Vorrat. Sie müssen Downloads nur einmal erstellen. Dann können Sie sie beliebig oft verkaufen.
  • Bleiben für immer erhalten. Digitale Downloads verfallen nicht - sie haben kein Verfallsdatum und können nicht feucht werden oder von Mäusen angeknabbert werden.
  • Größerer Markt. Es gibt keine Lieferprobleme, was bedeutet, dass eine Person aus der ganzen Welt Ihr Produkt kaufen und erhalten kann.
  • Höhere Gewinne. Die Kosten für den Verkauf digitaler Downloads sind geringer als die Kosten für den Verkauf von Dienstleistungen und physischen Produkten. Dadurch sparen Sie mehr Umsatz.
  • Automatisierter Verkauf. Sie können fast alle Geschäftsaufgaben automatisieren, die beim Verkauf von digitalen Downloads anfallen. Zum Beispiel kann dies das Präsentieren Ihrer digitalen Downloads sein - Produktkarten können dies tun. Die Lieferung - die Dateien werden nicht transportiert, Benutzer laden sie herunter.

Unten finden Sie Beispiele für digitale Downloads und wie man sie online verkauft.

Arten von digitalen Downloads zum Verkauf

Wenn Sie digitale Downloads online verkaufen möchten, aber noch nicht genau wissen, was, dann hier sind ein paar Ideen für Sie, lesen Sie und wählen Sie aus:

  • Bildungsmaterialien. Dies können Kurse, Anleitungen usw. zu dem sein, was Sie gut kennen. Sie können Bildungsmaterialien sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Benutzer verkaufen. Kunden kaufen also mehrere Kurse - jedes Mal einen mehr, wenn sie aufsteigen.
  • Vorlagen. Dies können beispielsweise Planer, Tracker, Dokumente wie Lebensläufe oder Verträge usw. sein. Sie können entweder allgemein oder spezialisiert sein. Beispielsweise können Sie einen universellen Planer und einen Planer für die Weihnachtsfeiertage mit einem relevanten Designthema und Anhängen verkaufen.
  • Software, Apps, Plug-Ins. Diese digitalen Downloads können sowohl zur Unterhaltung als auch zur Arbeit sein. Beispielsweise können Sie Spiele und Spiel-Erweiterungen oder eine Grammatikprüfungserweiterung verkaufen.
  • Mediendateien. Verkaufen Sie eine Lizenz zur Verwendung Ihrer Fotos, Videos, digitalen Kunstwerke und anderer Medien. Sie können Fotos aufnehmen oder Bilder mithilfe von KI generieren.
  • Designs. Diese umfassen Symbole, Schriften, Layouts, Präsentationen und Themen. Verkaufen Sie eine Lizenz zu ihrer Verwendung.

Lesen Sie über 180 spezifische digitale Produktideen für verschiedene Nischen, wenn Sie immer noch nicht wissen, was Sie verkaufen können.

Wenn Sie sich für digitale Downloads entschieden haben, ist es an der Zeit, darüber nachzudenken, wo Sie sie verkaufen möchten. Im Folgenden stellen wir mehrere Optionen vor und erklären, welche die beste ist.

Wo digitale Downloads verkaufen

Es gibt viele Möglichkeiten, wo Sie digitale Downloads verkaufen können. Alle von ihnen können in drei Kategorien unterteilt werden.

  • Marktplätze.
  • Ihre Webseite.
  • SaaS.

Online-Marktplätze

Marktplätze sind E-Commerce-Plattformen. Dazu gehören Etsy, Creative Market, Envato Market, Amazon, eBay usw. und Sie können digitale Downloads auf jedem von ihnen verkaufen.

Es ist einfach, mit dem Verkauf digitaler Downloads auf einem Marktplatz zu beginnen. Sie müssen nur ein Konto und Produktkarten erstellen. Dennoch sollten Sie sich nicht beeilen, einen Marktplatz auszuwählen, da es viele Nachteile gibt, die der Einfachheit des Starts entgegenstehen.

Die Screenshots zeigen, wie Benutzer digitale Downloads sehen, wenn sie einen Marktplatz durchsuchen:

Pros

  • Sie können schnell Ihren Online-Shop erstellen. Sie müssen nur Produktkarten erstellen, um mit dem Verkauf von digitalen Downloads zu beginnen.
  • Sie müssen keine Zahlungssysteme integrieren. Ein Marktplatz stellt sicher, dass jeder für Ihre Downloads bezahlen kann.
  • Auf Marktplätzen gibt es bereits Verkehr. Benutzer kommen dorthin, um etwas zu kaufen.
  • Ein Marktplatz hilft dabei, Streitigkeiten zwischen Ihnen als Verkäufer und Ihren Kunden zu lösen.

Nachteile

  • Ein großer Teil Ihres Umsatzes wird abgezogen. Sie müssen für alles bezahlen, wenn Sie digitale Downloads starten und verkaufen – für die Nutzung eines Marktplatzes, das Auflisten eines Produkts und den Verkauf selbst usw. Beispielsweise beträgt die Verkaufsgebühr für Fine Art Produkte auf Amazon bis zu 20%.
  • Sie müssen die Regeln einer Marktplatzes befolgen. Ein Marktplatz hat das Recht, die Preise Ihrer digitalen Downloads, Verkaufsrichtlinien usw. zu ändern.
  • Starke Konkurrenz. Die Suchergebnisse auf einem Marktplatz zeigen sowohl Ihre eigenen Downloads als auch die Downloads Ihrer Konkurrenten zusammen an. Darüber hinaus schlagen auf Ihrer Produktseite "ähnliche" Angebote Ihrer Konkurrenten vor und lenken die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden auf sich.
  • Keine Kundentreue. Kunden erinnern sich nicht an Sie und sie kehren nicht speziell zu Ihnen zurück, um neue Einkäufe zu tätigen. Ja, sie sind nicht Ihre Kunden, sondern die Kunden von Amazon.
  • Gleiches Shop-Design. Sie können das Design Ihres Shops, Ihrer Produktkarten usw. nicht anpassen. Sie unterscheiden sich nicht von Ihrer Konkurrenz. Daher erinnern sich die Kunden nicht an Sie und kommen nicht wieder.

Deine eigene Website

Sie können digitale Downloads auf Ihrer eigenen Website verkaufen. Sie können es zum Beispiel mit WordPress erstellen.

Ihre Website bietet Ihnen mehr Einstellungen und Gesamtkontrolle als ein Marktplatz. Leider bedeutet dies auch einen viel komplizierteren Prozess des Verkaufsstarts.

Schauen Sie sich die Beispiele echter Websites an, wo Leute digitale Downloads verkaufen:

Pros

  • Sie legen die Preise, Verkaufsrichtlinien usw. fest. Im Vergleich dazu werden sie auf einem Marktplatz vom Marktplatz kontrolliert.
  • Sie müssen nicht konkurrieren. Auf Ihrer Website gibt es nur Ihre digitalen Downloads. Es gibt keine Downloads von Mitbewerbern, die die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden auf sich ziehen könnten.
  • Cross-Selling. Sie können den Benutzern relevante Produkte anbieten und so mehr digitale Downloads auf Ihrer Website verkaufen.
  • Kundenloyalität. Kunden auf Ihrer Website interagieren speziell mit Ihnen und niemand anderem, und daher erinnern sie sich an Sie. In Zukunft werden sie zu Ihnen zurückkehren, um weitere Downloads zu erhalten.
  • Individuelles Shop-Design. Sie können das Design Ihres Shop-Websites im Stil Ihrer Marke gestalten. Dadurch ist es wahrscheinlicher, dass die Benutzer sich an Sie erinnern und wiederkehren.

Nachteile

  • Der Start des Verkaufs auf Ihrer eigenen Website dauert länger als auf einem Marktplatz oder SaaS.
  • Die Kosten für die Erstellung einer Website. Sie müssen mindestens eine Domain kaufen und für den Server bezahlen, um digitale Downloads auf Ihrer Website zu verkaufen.
  • Sie müssen mindestens einen Zahlungsanbieter selbst integrieren, um Zahlungen akzeptieren zu können.
  • Sie benötigen Kenntnisse in Programmierung und Design. Nur so können Sie eine Website erstellen, die schön, praktisch und funktionstüchtig ist.
  • Gebühren. Obwohl WordPress selbst keine Gebühr für Verkäufe erhebt, müssen Sie möglicherweise für die Verwendung eines E-Commerce-Plug-Ins oder Add-Ons bezahlen.
  • Es gibt kein integriertes CRM-System. Ohne Installation von Plug-Ins und Einrichtung von Tools können Sie die Liste der Bestellungen und Informationen darüber nicht einsehen.
  • Sie sind für die Wartung Ihrer Website verantwortlich. Als Eigentümer der Website müssen Sie regelmäßig Sicherungen erstellen, Ihre Domain rechtzeitig bezahlen und die Funktion der Server überwachen, usw.
  • Sie sind für die Sicherheit Ihrer Website verantwortlich. Sie müssen ein SSL-Zertifikat selbst besorgen und Plug-Ins, Passwörter usw. aktualisieren, um die Website vor Hackern zu schützen.
  • Kein anfänglicher Traffic. Sie müssen selbst Traffic auf Ihrer Website generieren, um digitale Downloads zu verkaufen.

SaaS

SaaS sind Softwarelösungen, die für spezifische Zwecke entwickelt wurden. SaaS für den Verkauf von digitalen Downloads verfügen über vorgefertigte Tools zur Produktpräsentation, zur Annahme von Zahlungen und zur Lieferung der Downloads an Kunden.

Sie können digitale Downloads über SaaS-Anbieter wie Shopify, Gumroad, Taplink, SendOwl, Sellfy usw. verkaufen. Unten erklären wir, welchen Sie wählen sollten. Aber zuerst werfen Sie einen Blick auf Beispiele von zwei verschiedenen SaaS-Lösungen:

Pros

  • Schneller Einstieg. Bei den meisten SaaS-Plattformen müssen Sie nur Produktkarten erstellen, um digitalen Download online zu verkaufen.
  • Kostenlose Domain. Sie müssen keine Domain kaufen und die damit verbundene Verlängerungsgebühr bezahlen.
  • Keine Programmier- oder Designkenntnisse erforderlich. SaaS ist eine fertige Lösung für den Verkauf von digitalen Downloads, die Arbeit von Programmierern und Designern wurde bereits erledigt.
  • Einfache Zahlungsverbindung. Zahlungsanbieter sind bereits in SaaS integriert, einschließlich PayPal, für das Sie wahrscheinlich bereits ein Konto haben.
  • Kundenbindung. Kunden interagieren speziell mit Ihnen, sie erinnern sich an Sie und kommen zu Ihnen zurück.
  • Keine Konkurrenz. Potenzielle Kunden sehen nur Ihre digitalen Downloads. Daher lenken Sie die Downloads Ihrer Konkurrenten nicht ab, wie es auf Marktplätzen der Fall ist.
  • Sie setzen die Preise, Verkaufsrichtlinien usw. Fest. Wenn Sie digitalen Download auf einem Marktplatz verkaufen, würden diese vom Marktplatz festgelegt werden.
  • Cross-Selling. Sie können relevante digitale Downloads an Benutzer verkaufen und somit mehr verkaufen.
  • Individuelles Design auf einigen SaaS-Plattformen (z.B. Taplink). Sie können Ihre Website im Stil Ihrer Marke gestalten.
  • Sie sind nicht für die Wartung Ihrer Website verantwortlich. SaaS erledigt alle Backups und die Serverwartung.
  • Sie sind nicht für die Sicherheit Ihrer Website verantwortlich. SaaS kümmert sich um das SSL-Zertifikat, Updates und mehr.

Cons

  • Kein anfänglicher Verkehr. Sie müssen den Verkehr in Ihrem Geschäft generieren, um digitale Downloads zu verkaufen.
  • Gebühren. SaaS kann eine Transaktions- oder Verkaufsgebühr erheben. Mehr dazu unten.
  • Dasselbe Geschäftsdesign bei den meisten SaaS (zum Beispiel bei Gumroad). Ihr Geschäft sieht genauso aus wie die Geschäfte Ihrer Konkurrenten auf demselben SaaS.

Wie Sie sehen können, ist SaaS der beste Weg, digitale Downloads zu verkaufen. Es bietet die Vorteile von Marktplätzen und Ihrer eigenen Website. Gleichzeitig hat es weniger Nachteile als ein Marktplatz oder Ihre Website.

Als nächstes erklären wir, welche SaaS-Lösung für den Verkauf digitaler Downloads gewählt werden sollte. Lassen Sie uns die oben genannten Optionen als Beispiele vergleichen und die beste auswählen.

Welche SaaS-Lösung soll für den Verkauf digitaler Downloads gewählt werden

Alle SaaS bieten Ihnen im Grunde genommen dasselbe großartige Set an Tools zum Verkauf von digitalen Downloads an, berechnen Ihnen jedoch unterschiedliche Kosten dafür. Dies bedeutet, dass Sie bei gleichen Einnahmen unterschiedliche Gewinne erzielen. Und das Ganze dreht sich um Ihren Gewinn! Also lassen Sie uns herausfinden, welche Option Ihnen den höchsten Gewinn bringt.

Vergleichen Sie die Kosten eines monatlichen Abonnements und der Verkaufsgebühr, die von den SaaS-Anbietern berechnet wird (basierend auf Informationen von Dezember 2023):

Monatliches AbonnementVerkaufsgebühr
Shopifyab $92%
Gumroad$010%
Taplinkab $60%
SendOwlab $95%
Sellfyab $190–2%

   

Und nun ein Beispiel, um es für jeden verständlich zu machen. Die Tabelle unten zeigt den Gewinn für jede SaaS, die Sie mit dem monatlichen Umsatz von $1,000 erhalten. Die Ergebnisse sind nach Gewinn sortiert.

Wie Sie sehen können, erzielen Sie den höchsten Gewinn auf Taplink, wenn Sie digitale Downloads verkaufen.

Taplink hat noch einige weitere Vorteile für Sie:

  • 50 Zahlungsanbieter. Das ist mehr als bei jedem anderen SaaS. Sie können sich mit jedem dieser Anbieter verbinden und weltweit Zahlungen akzeptieren.
  • Anpassung. Im Vergleich zu anderen SaaS bietet Taplink eine phänomenale Anpassungsmöglichkeit. Sie können aus vorgefertigten Themen und Designvorlagen wählen, um in wenigen Minuten eine stilvolle Seite zu erstellen. Mit den detaillierten Einstellungen können Sie die Seite genau nach Ihren Wünschen gestalten.

Hier ist ein Beispiel für die Hauptseite und eine spezifische Digitale Download-Seite auf Taplink:

Wie man digitale Downloads über Taplink verkauft

Wie wir oben herausgefunden haben, ist der beste Weg, digitale Downloads zu verkaufen, sie über Taplink zu verkaufen. Du musst deinen Shop dort einrichten, schauen wir uns an, wie das geht.

Anmelden

Gehen Sie zur Webseite von Taplink und melden Sie sich an. Sie können sich schnell anmelden mit Ihrem Google-, Apple- oder Facebook-Konto.

Als nächstes müssen Sie zum Business-Plan upgraden. Dann können Sie digitale Downloads zum Verkauf hinzufügen.

Bitte beachten Sie, dass die Laufzeit des Abonnements den Preis bestimmt. Ein Abonnement für die längste Laufzeit von 12 Monaten kostet Sie am wenigsten pro Monat. Aber selbst wenn Sie die kürzeste Laufzeit wählen, die am meisten pro Monat kostet, wird Ihr monatlicher Gewinn bei Taplink immer noch höher sein als bei anderen SaaS. Sehen Sie die Tabelle oben.

Wenn Sie einen Promo-Code haben, verwenden Sie ihn bitte.

Nach dem Wechsel zum kostenpflichtigen Plan können Sie einen Online-Shop erstellen, in dem Sie digitale Downloads verkaufen.

Erstellung eines Ladens für digitale Downloads

Vorlagen machen die Erstellung von Websites bequemer und zeitsparender. Taplink bietet Vorlagen für verschiedene Nischen, die in 20 Kategorien unterteilt sind. Unter ihnen befinden sich Vorlagen für Designer, Musiker, Sportler, Ernährungsspezialisten usw. Sie werden auf jeden Fall eine Option finden, um Ihre digitalen Downloads zu verkaufen.

Sie können die Website, die Sie haben, bearbeiten - Ändern Sie die Fotos, Texte, Links und andere Elemente des Templates sowie fügen Sie neue hinzu. Weitere Informationen finden Sie in der Anleitung zur Erstellung einer Taplink-Seite.

Taplink verfügt über 50 integrierte Zahlungsanbieter, die Sie unter Einstellungen verbinden können. Lesen Sie detaillierte Anweisungen hier. Die Vielfalt der Zahlungsanbieter ermöglicht es, Zahlungen aus verschiedenen Ländern anzunehmen. So können Sie digitale Downloads weltweit verkaufen.

Digitale Downloads hinzufügen

Sie benötigen den Block für digitale Produkte auf Ihrer Website, um digitale Downloads zu verkaufen. Sie erstellen in diesem Block Produktkarten, um Ihre virtuellen Produkte anzuzeigen. Sie können auswählen, wie die Produktkarten angezeigt werden sollen. Lesen Sie einen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie den Block einrichten.

Ein Produkt kann entweder ein digitaler Download oder mehrere Downloads sein. Sie können auch Links hinzufügen und verkaufen.

Sie können mehrere Bilder hochladen und für jedes Produkt eine Beschreibung schreiben. Zusätzlich zum aktuellen Preis können Sie einen Vergleichspreis angeben, um Ihr Angebot profitabler erscheinen zu lassen.

Das Design der Produktseite kann angepasst werden. Sie können den Inhalt und das Thema ändern.

Veröffentlichen Sie Ihre Taplink

Sie können die Website veröffentlichen, auf der Sie digitale Downloads verkaufen können:

  • Auf der Domain taplink.cc oder taplink.ws. Sie können einen beliebigen freien Namen wählen.
  • Auf einer benutzerdefinierten Domain. Sie können problemlos eine Domain mit Ihrer Taplink-Website verknüpfen.

In beiden Fällen müssen Sie nichts zusätzliches an Taplink für den von Ihnen gewählten Business-Plan bezahlen.

Das ist alles, jetzt haben Sie eine Website, auf der Sie digitale Downloads verkaufen können. Unten können Sie lesen, wie Sie Besucher anlocken und andere Möglichkeiten, den Umsatz zu steigern.

Wie man mehr digitale Downloads online verkauft

Ihre Taplink-Website ist ein Ort, an dem Benutzer Ihre digitalen Downloads kaufen können. In diesem Abschnitt erklären wir, wie Sie mehr Benutzer dazu bringen können, zu kommen und zu kaufen.

Erstellen Sie Ihre Präsenz in den sozialen Medien

Auf sozialen Netzwerken können Sie Millionen von Nutzern von Ihren digitalen Downloads erzählen. Viele dieser Nutzer werden Ihr soziales Profil abonnieren und einige von ihnen werden sogar Ihre Downloads kaufen.

Hier ist genau das, was Sie tun sollten, um digitale Downloads zu verkaufen:

  • Füge deinen Taplink-Link zu deiner Social-Bio hinzu. Dann kann jeder Benutzer dem Link folgen und deine digitalen Downloads kaufen.
  • Füge einen Handlungsaufruf hinzu. Er sollte in den Bildunterschriften der Verkaufsposts, neben dem Link in deiner Biografie und neben dem Kaufbutton auf deiner Taplink-Seite stehen.
  • Veröffentliche über deine digitalen Downloads. Sage Benutzern regelmäßig in Beiträgen und Stories, warum sie deine digitalen Downloads benötigen. In Beiträgen schlage vor, dem Link in deiner Biografie zu folgen, um Downloads zu kaufen, und in Serien füge einen anklickbaren Link dafür hinzu.

Starten Sie einen Verkaufstrichter mit einem Lead-Magneten

Geben Sie den Benutzern eine kostenlose Lite-Version des digitalen Downloads, den Sie verkaufen, im Austausch gegen ihre E-Mail. Dafür müssen Sie ein Opt-In-Formular auf Ihrer Taplink-Website hinzufügen. Auf diese Weise erhalten Sie E-Mail-Adressen von Benutzern, die an Ihren Downloads interessiert sind, aber aus irgendeinem Grund noch nicht bereit sind, zu kaufen.

Starten Sie einen Newsletter, um mit den Gründen zu arbeiten und Benutzer zum Kauf zu bewegen. Betonen Sie die Vorteile, informieren Sie sie über Ihre Downloads, senden Sie Rabatt-Gutschein-Codes und mehr.

☝️ Versenden Sie nicht zu häufig E-Mails, sonst können Benutzer genervt sein und keine Lust haben, mit Ihnen in irgendeiner Weise zu interagieren.

Profitieren Sie von Cross-Selling

Präsentieren Sie Ihren Kunden Angebote, um mehr digitale Downloads zu verkaufen. Wenn ein Benutzer Ihr Kunde geworden ist, hat ihm anscheinend Ihr Angebot gefallen. Wahrscheinlich würden sie auch Ihre anderen Angebote mögen. Warum also nicht versuchen, sie zum Kauf weiterer Produkte zu bringen? Beispielsweise können Sie, wenn Sie einen Kurs zum Erstellen von kommerziellen Posts verkaufen, den Kauf von Postdesign-Vorlagen anbieten.

Sie können Cross-Selling sowohl vor als auch nachdem ein Benutzer zur Kasse geht. Senden Sie zum Beispiel eine E-Mail über relevante Produkte an einen Benutzer, der gerade einen digitalen Download bei Ihnen gekauft hat. Stellen Sie sicher, dass Sie die Links hinzufügen, denen Benutzer folgen können, um die Produkte zu kaufen.

Gezielte Werbung schalten

Gezielte Werbung ermöglicht es Ihnen, mehr Menschen aus Ihrem Publikum zu erreichen. Dies können Sie in Ihrem Google Ads, Meta Ads oder TikTok Ads-Konto usw. tun. Eine solche Werbung ist eine zusätzliche Ausgabe, aber es ist eine vernünftige Ausgabe, die sich lohnt. Sie erhöht Ihren Umsatz und hilft dabei, Ihre Marke schneller aufzubauen.

Erstellen Sie verschiedene Werbekampagnen für verschiedene Produkte, um mehr digitale Downloads zu verkaufen.

Fragen Sie nach Bewertungen in sozialen Medien

Sie können digitale Downloads an mehr Benutzer verkaufen, wenn Sie den Wert Ihrer Downloads nachweisen. Soziale Beweise funktionieren hier großartig. Wenn Menschen sehen, dass andere Ihre Downloads mögen, glauben sie, dass die Downloads gut sind.

Bitte bitten Sie Ihre Kunden, Ihre digitalen Downloads zu überprüfen. Sie können danach fragen, als "Dankeschön" oder für einen Rabatt beim nächsten Kauf. Und wenn nach dem Start der kostenpflichtigen Werbung noch Geld übrig ist, können Sie Bewertungen von Influencern kaufen.

Zeigen Sie die Bewertungen Ihrer aktuellen Kunden potenziellen Kunden. Repostieren Sie sie im Feed und Stories, fügen Sie sie zu Ihrer Taplink-Website hinzu usw.

Das Fazit

Jetzt kennen Sie den besten Weg, digitale Downloads zu verkaufen. Erstellen Sie Ihre Website auf Taplink und gestalten Sie die Website im Stil Ihrer Marke. Laden Sie die Dateien hoch und starten Sie den Verkauf.

Fördern Sie Ihre digitalen Downloads in sozialen Netzwerken, starten Sie einen Verkaufstrichter und gezielte Werbung, um mehr zu verkaufen. Nutzen Sie auch Cross-Selling und Bewertungen.